“Griaß enk” sagen 

Oder alleine in Ruhe nachdenken und die Seele baumeln lassen. Im Urlaub spazieren gehen oder gemütlich den Tag ausklingen lassen. Wo kann man das sonst so schön wie auf unserer Alpaka Weide? Streicheln und Füttern für unsere Gäste inklusive.

Alpakas bezaubern auf den ersten Blick. Sie sind flauschig und weich, haben große dunkle Kulleraugen und tragen scheinbar immer ein verschmitztes Lächeln im Gesicht. Schon allein dieser Anblick macht glücklich und zufrieden. Alpakas sind sehr freundliche und gutmütige Wesen, sie sind intelligent, neugierig und liebevoll. Wegen ihrer sanften Eigenschaften und ihrer beruhigenden Art finden Erwachsene und Kinder schnell Freude an ihnen. Alpakas sind für ihre therapeutische Wirkung und ihre ausgestrahlte Ruhe bekannt und entschleunigen in einer Art und Weise, die mit nichts zu vergleichen ist. Das Zusammentreffen mit den lustigen Wollmonstern bei uns vor der Haustür wird mit Sicherheit zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis.

Lieblingstiere

Stupst euch ein Alpaka zum ersten Mal liebevoll mit der Schnauze an, macht sich sicher auch bei euch ein Lächeln im Gesicht breit…

… denn wir finden, dass heutzutage viel zu wenig gelacht wird. Kinder lachen noch ungefähr 400 Mal am Tag, Erwachsene dagegen nur noch 15 Mal. Lachen macht uns  kreativer, zufriedener und spontaner. Lachen lenkt von Schmerzen ab und senkt den Stress.  Wir und unsere tierischen Familienmitglieder laden euch herzlich ein, mehr zu lachen: Ganz besonders im Urlaub.

Nach einem vollen Urlaubstag gibt es keine bessere Entspannung, als auf der Terrasse mit Blick auf die Alpakaweide zu sitzen und den Tieren beim zufriedenen Nichtstun zuzusehen. Das Geräusch, wenn sie beim Fressen die Grashalme abzupfen, lässt Stress schnell in Vergessenheit geraten. Die positive und relaxte Stimmung unserer Alpakas auf der Sommerwiese oder im Schnee im Winter trägt mit Sicherheit zum Entschleunigen bei und macht den Urlaub im Apartment VIERSTERNE zu einem ganz Besonderen. 

Lieblinge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner