Sterne schauen im Stubaital

Die VIERSTERNE – das sind wir – Sabrina und Bernhard mit den zwei Wildfängen Serafin und Josefine. Zuerst waren es zwei, dann kam Stern Nummer drei und bald darauf erstrahlte Stern Nummer vier …

… denn …

… Sterne funkeln bei uns im Stubaital besonders schön …

… und somit erstrahlte im Jahr 2021 unser VIERSTERNE Haus – und wir konnten endlich unseren Traum eines Eigenheims verwirklichen. Gastgeber zu sein, wurde uns schon in die Wiege gelegt. Und jetzt, 30 Jahre später, treten wir in die Fußstapfen unserer Eltern und möchten euch täglich spüren lassen, dass euer Urlaub – in unserem Zuhause – etwas ganz Besonderes ist. Denn unsere Werte von Daheim werden wie Sterne gelebt. Man kann sie nicht erreichen, aber man orientiert sich an ihnen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure * VIERSTERNE *

Auszeit

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner